Fragen und Antworten
Meine E-Mail-Adresse hat sich geändert. Was tun?
veröffentlicht von Marion Seigner on 31 August 2017 12:42

Wenn sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat, aktualsieren Sie bitte Ihre Zugangsdaten, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten E-Mails wie Rechnung oder Versandbestätigung auch weiterhin erhalten.
Bitte loggen Sie sich dazu mit Ihren bisherigen Zugangsdaten (Ihrer alten E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort) ein und ändern dann in Ihrem Account die E-Mail-Adresse ab: Gehen Sie dazu nach Login auf "Mein Konto" / "Daten" / "E-Mail / Passwort" und geben dort Ihre neue Mailadresse ein.
Beim nächsten Mal können Sie sich dann mit Ihren neuen Zugangsdaten einloggen.


Help Desk Software by Kayako
www.meinbildkalender.de / www.fotobar.de - pasda GmbH - Impressum - Datenschutz