Fragen und Antworten: Warenkorb / Bestellen
Keine Auftragsbestätigung erhalten?
veröffentlicht von Claudia Semmelbauer on 16 September 2013 12:27

Nach Auslösen der Bestellung erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung mit der Rechnung (Pdf-Datei) im Anhang als E-Mail. In der Regel dauert es nur einige Minuten, bis die Mail in Ihrem Postfach eingetroffen ist.

Zusätzlich können Sie Ihre Rechnung jederzeit im Menü "Konto" unter "Bestellungen / Rechnungen" einsehen und sich das entsprechende Pdf downloaden.

Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben oder sich das Rechnungs-Pdf nicht öffnen lassen, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail, um den Vorgang zu überprüfen. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.


Help Desk Software by Kayako
www.meinbildkalender.de / www.fotobar.de - pasda GmbH - Impressum - Datenschutz