Fragen und Antworten: Mein Shop
Projekt zum Verkauf in den Shop stellen
veröffentlicht von Claudia Semmelbauer on 11 October 2013 12:11

Ihre erstellten Produkte finden Sie in Ihrem Account unter "Projekte" / "in Bearbeitung". Um Ihr Projekt in den Shop zu stellen, markieren Sie zunächst das betreffende Projekt und klicken anschließend rechts in den Projektdetails auf den Button "verkaufen".

Unter Verkaufseinstellungen müssen Sie nun Ihr Projekt noch freigeben. Dort legen Sie auch Ihren Produktnamen (der Titel, unter dem Ihr Projekt im Shop angezeigt wird), die Produktbeschreibung und den Verkaufspreis fest und ordnen, wenn Sie möchten, Ihr Projekt einer Kategorie zu. Die Platzierung eines Produktes innerhalb der Kategorie lässt sich hier ebenfalls angeben. Auch einen Copyright-Stempel können Sie Ihrem Projekt hier zufügen. (Der Copyright-Stempel ist eine Art Wasserzeichen, das zusätzlich über Ihre Bildvorschauen gelegt wird.)

Bitte speichern Sie alle Angaben mit Klick auf "speichern" ab.

Ihr Projekt wird anschließend unter "Shop-Projekte" geführt und erhält dort zunächst den Status "WAIT". Es wird an uns zur endgültigen Freigabe übermittelt. Erst nach unserer Freigabe wird das Projekt in Ihrem Shop angezeigt.

Bitte beachten Sie: Der Verkaufspreis darf nicht unter unseren online ausgewiesenen Preisen liegen. Der Mindestverkaufspreis für das jeweilige Produkt ist bereits im Preisfeld eingetragen.

Um den Verkauf eines Produktes zu stoppen, z.B. um es abzuändern, klicken Sie einfach auf den Button "Verkauf stoppen" beim entsprechenden Projekt. Ihr Projekt wird anschließend wieder unter "Projekte in Bearbeitung" geführt.


Help Desk Software by Kayako
www.meinbildkalender.de / www.fotobar.de - pasda GmbH - Impressum - Datenschutz